Project You
Mastermind

WERDE SICHTBAR, PROJEKTORIN – AUF DEINE einmalige ART UND WEISE

6 MONATE BUSINESS ELEVATION MASTERMIND: 4. JUNI - 12. NOVEMBER

FÜR HUMAN DESIGN PROJEKTORINNEN MIT BUSINESS(VISION)

Du tiefes, weises Wesen. ZEIGE DICH MIT ALLEM, WAS DICH AUSMACHT. UND LERNE DABEI, ein Business aufzubauen, DAS DICH IN DEINER ENERGIE UNTERSTUETZT.

Was bedeutet das?

Vielleicht hast du schon die ersten Schritte in deinem Business gemacht oder steht noch ganz am Anfang mit einer noch diffusen Wolke einer Vision, die sichtbar werden möchte. Und so groß dein Tatendrang auch ist, so sehr du dich reinhängst, lässt der Erfolg noch auf sich warten? Alles ist halbfertig, aber im Vergleich mit anderen hast du immer das Gefühl nicht mithalten zu können. Niemand sieht dich in deiner ganzen Pracht und Tiefe, weil du nicht weisst, wo du anfangen sollst, dein Gold zu zeigen, stimmts?

 

Du bist energetisch anders, du machst Business anders. Du bist Projektorin, für die viele Ratschläge und Strategien da draussen einfach nicht funktionieren.

WAS FÜR DICH NICHT (MEHR) FUNKTIONIERT

ALLES, WAS für dich schwer IST UND WORIN DU deinen Fokus VERLIERST.

01

TÄGLICH bei INSTAGRAM posten UND SICHTBAR SEIN

Vielleicht geht dir -wie mir- immer wieder die Instagram-Puste aus. Du brauchst regelmässig deinen Rückzug, versuchst aber gleichzeitig über deine Grenzen hinaus omnipräsent zu sein, weil du glaubst es zu müssen.

02

ALLES MANUELL, SELBST UND NICHTS FERTIG MACHEN

Ebenso kann der Versuch, alles manuell und alleine zu erledigen, dazu führen, dass Aufgaben unvollendet bleiben. Es ist ein ständiger Kampf auch mit der Technik, der Energie raubt und frustrierend sein kann.

03

AUF ERLAUBNIS STATT AUF EchtE EINLADUNG WARTEN

Oft verharren wir in der Warteposition, anstatt unsere sehr wohl vorhandene Energie zu nutzen. Wir warten auf Erlaubnis von aussen anstelle von echten Einladungen, und das kann Fortschritte hemmen.

MACH'S DIR LEICHT

LASS UNS DEIN BUSINESS projectorlike ERFOLGREICH MACHEN

Lerne dich und deine Energie neu kennen

Im Business ist es so wichtig, dich selbst, deinen einzigartigen Selbstausdruck und deine Intuition kennenzulernen. Tiefe Selbstreflexion ermöglicht dir, eigene Strategien zu entwickeln.

Positioniere dich und dein Business klar und fokussiert

Deine fokussierte Aura und die geheimnisvolle Kraft der Nische können dir im Business riesen Vorteile verschaffen. Entdecke, wie du diese Schätze nutzen kannst, um dich abzuheben.

Mach deinen Wert unabhängig von Leistung

Du tauschst deine Zeit gegen Geld, doch der echte Wert deines Angebots, die Transformation und Tiefe, die du für deine Kund:innen möglich machst, ist unabhänging von der Zeit.

Gib Arbeit ab, wo es nur geht und automatisiere

Unsere Zauberwörter sind Automatisch, Outsourcing und Arbeiten LASSEN. Baue dir ein Team auf und / oder nutze wunderbare Online-Tools um Zeit und Raum für Kreation zu gewinnen.

Finde deine einmaligen Kanäle für deine Botschaft

Deine Botschaft verdient es, auf deine einmalige Weise gehört zu werden. Entdecke deine speziellen Kanäle, wie Social Media, Blog, oder Podcast, um sie zu verbreiten und die Welt zu inspirieren.

Baue dir Präsenz auf statt ständiger Sichtbarkeit

Qualität schlägt Quantität, und wahre Präsenz zeigt dich als Vorbild, anstatt dich einfach nur abzubilden. Volle Energie gepaart mit einer echten Botschaft bleibt präsent im Feld deiner Community,

Project You
Mastermind

WAS DU JETZT BRAUCHST
EIN RAUM IN DEM
du gesehen WIRST

Wir nutzen unsere Projektor Aura, um blinde Flecken, Zusammenhänge und Potenziale für uns uns andere zu beleuchten, in liebevoller Sisterhood. In 14-täglichen Calls bekommst du deinen wichtigen Raum, um dich selbst sehen zu können: Deine Nische, deine einzigartige Positionierung, deine Angebote und deine Art und Weise zu kommunizieren und zu verkaufen.

BIST DU BEREIT, DEINE Einmaligkeit IN EINEM thriving Business SICHTBAR ZU MACHEN?

PROJECT YOU MASTERMIND IST FÜR DICH

YES, yes & YES?

100% kostenfrei & unverbindlich

6 Monate VOLLER TIEFE, VISION, Energiearbeit, Selbstwertstärkung, Personal Branding, Online-Strategie, WEBDESIGN & HUMAN DESIGN

Energie lesen, lenken, formen

01

DEEP
PROJECTIONS

Wer bist du und wie möchtest du gesehen werden?

02

MONOPOLE
POSITION

Deine Nische & Zielgruppe
Auf wen fokussierst du dich?

03

ANGEBOT &
PRICING

Dein Angebot, Produkttreppe & Moneymindset

04

BRAND IDENTITY
& WEBSITE

Personal Branding, Verkaufssfunnel & Website

05

COMMUNITY &
CONTENT

Deine Contentstrategie, die aus Followern Kunden macht.

06

INTEGRATION &
MONITORING

Testen, Testen, Testen, Rekalibrieren, Testen

FEEDBACK
ICH BIN DURCH DIE Zauberkugel GEGANGEN

„Es waren wunderschöne 12 Wochen und ich bin so froh, dass du meine Mentorin geworden bist. Deine Energie kann ich am besten beschreiben: Sie ist wirklich punktgenau und trifft einen an der richtigen Stelle, immer genau dort, wo es gerade an der Reihe ist. Du hast so viel Know-how, so viel Wissen, Kompetenz in den Business Energetics, aber auch was Marketing angeht, die Website und du hast all das, was es energetisch braucht um in diesen Wochen gehalten zu werden, auf dieser unglaublichen Reise zum eigenen Business“


A N N A  K L E I N
Selbst-Projektorin 6/2
Human Design Mentorin für Projektorinnen

Project You
Mastermind

ERFOLG IST
UNSERE Signatur

Als Brand- & Businessmentorin, mit Energiearbeit und meiner Expertise und Erfahrung als Creative Director, nehme ich dich an die Hand. Ich bin Sophia Mösch, mentale Projektorin und ich verkörpere die Spiritualität, Strategie und Brand Design in einem.

Mit meinen 12 Jahren Erfahrung im Marketing und als Creative Director weiß ich, wie du Kunden von deinen Produkten und Dienstleistungen überzeugen kannst.

Ich kann dir viel erzählen, nicht nur, weil ich genau an dem gleichen Punkt stand wie du jetzt, sondern weil ich dich verstehe. Ich habe selbst erlebt, wie es ist, gefangen in einem Hamsterrad zu sein und anderen Coaches neidisch zuzuschauen, wie sie ihre Ideen mal eben so umsetzen.

Aber jetzt ist deine Zeit gekommen. Lass uns gemeinsam die Leichtigkeit in dein Business bringen und automatisierten Erfolg erreichen. Melde dich jetzt an und lass uns starten!

SOPHIA TALINA MÖSCH - MENTALE PROJEKTORIN 5/1

DU HAST DICH BISHER IMMER alleine durchgeschlagen. JETZT IST ZEIT FÜR CO-CREATION & SISTERHOOD.
WIR SIND AN DEINER SEITE

Human Design

Anna KLEIN

Selbst-Projektorin 6/2 
@die.seelenfluesterin_

Gene
Keys

DARIUS FREUND

Milz-Projektor 1/3 
@darius.freund

Yin
Yoga

SVENJA OTTEMANN

Emotionale Projektorin 5/1 
@svenja.ottemann

FREU DICH schon jetzt AUF

100% kostenfrei & unverbindlich

FEEDBACK
DAS MACHT die Magie von PROJECT YOU AUS

„Ich habe bewusst eine Mastermind gesucht, die mich beim Businessaufbau unterstützt ohne in den Hustle -Modus zu verfallen. Daher war ich total happy, dass Sophia Project You speziell für Projektorinnen kreiiert hat. Für mich war es sehr wichtig in diesen drei Monaten accountable gehalten zu werden, daher fand ich es super, dass wir wöchentliche Calls hatten. Die Kombination aus diesen wöchentlichen Calls, dem tiefgehenden Workbook und der Community der anderen Projektorinnen macht die Magie von Project You aus. Und natürlich Sophia mit ihren vielen Gaben und Talenten, die von Energiearbeit  über Brand Design bis Web Design reichen. In den drei Monaten von Project You hat sich nicht nur mein Business weiterentwickelt.  Und last but not least ist meine tolle Website entstanden, die ich in 100 Jahren nicht alleine auf die Beine hätte stellen können. Danke liebe Sophia für deine Arbeit und dein Sein.“

VIOLA MAI
Milz-Projektorin 6/2
Mentorin für Changemaker

HIER IST DEINE EINLADUNG, AUF
DIE du gewartet HAST. Es ist Zeit.

ERLAUBE DIR, DICH UND ANDERE ZU ERFÜLLEN UND DURCH
DEINEN ERFOLG DIE WELT ZU VERÄNDERN.

Dein Invest in dein Business

5.555 €

ZZGL. MWST. | RATENZAHLUNG IST MÖGLICH

4. Juni bis 12. November 2024

Jetzt unverbindlich bewerben

© 2023, Sophia Mösch | Impressum | Datenschutz

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!