A projector's
way
to 10k

DEIN 6 WOCHEN ONLINE KURS ALS PROJEKTOR:IN
AUF DEINEM WEG ZUM KONSTANTEN 5-STELLIGEN MONATSUMSATZ

 

Projektor:in, bist du auch davon überzeugt, dass echter Erfolg harte Arbeit und große Leistungen erfordert? Dass du erst dann eine Pause verdienst, wenn alle deine To-Dos erledigt sind?

Aber was, wenn ich dir sage, dass es auch anders geht? Dass du als Projektor:in deine wertvolle Energie effizient nutzen und dabei automatisiert erfolgreich sein kannst?

Stell dir vor, du konzentrierst dich als Projektor:in auf das Wesentliche und setzt deine natürlichen Gaben ein, um ohne 24/7-Hustle einen 5-stelligen Monatsumsatz zu knacken und zu halten. Klingt leichter, oder?

6 WOCHEN ONLINE-KURS FÜR  PROJEKTOR:INNEN
AUF IHREM WEG ZUM KONSTANTEN 5-STELLIGEN MONATSUMSATZ

A projector's way to 10k

Projektor:in, bist du auch davon überzeugt, dass echter Erfolg harte Arbeit und große Leistungen erfordert? Dass du erst dann eine Pause verdienst, wenn alle deine To-Dos erledigt sind?

Aber was, wenn ich dir sage, dass es auch anders geht? Dass du als Projektor:in deine wertvolle Energie effizient nutzen und dabei automatisiert erfolgreich sein kannst?

Stell dir vor, du konzentrierst dich als Projektor:in auf das Wesentliche und setzt deine natürlichen Gaben ein, um ohne 24/7-Hustle einen 5-stelligen Monatsumsatz zu knacken und zu halten. Klingt leichter, oder?

6 WOCHEN ONLINE-KURS FÜR PROJEKTOR:INNEN - SELFSTUDY

6 WOCHEN ONLINE-KURS FÜR PROJEKTOR:INNEN

Oh no. Die Anmeldung zum Kurs ist gerade noch geschlossen.

Als Interessent:in auf der Warteliste erhältst du den Zugriff auf diesem Programm zu allererst und eine persönliche Welcomebox per Post zu deiner Buchung. Ich sende dir einen Reminder, sobald wir in die nächste Runde starten.

Du möchtest den nächsten Start keinesfalls verpassen?
Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.

Mit deinem Klick registrierst du dich auch für meinen Newsletter, über den ich regelmäßig mit neuer Inspiration, Motivation und wertvollem Wissen mit dir Kontakt halte. Pure Liebe über Active Campaign. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Warum scheint dein Erfolg, den du dir so sehr wünschst, immer außer Reichweite zu sein?

Hast du dich jemals gefragt, warum es so schwierig scheint, als Projektor:in im Business Fuß zu fassen? Du bist nicht allein. Viele Projektor:innen kämpfen mit ähnlichen Fragen und Herausforderungen:

Diese Fragen können frustrierend sein, aber hier ist die gute Nachricht: Du musst sie nicht länger unbeantwortet lassen. Es gibt einen Weg, wie du als Projektor:in deine einzigartigen Gaben nutzen und automatisiert erfolgreich sein kannst.

Hier trifft deine Energie auf Strategie & Technik. 6 Wochen voller Fokus, Effizienz, innerer Weisheit, Einladungen & Pausen – a projector's way to 10k.

Erfolg ist deine Signatur.

Auch wenn du mal Pause machst, mal abgetaucht bist – und auch wenn du nicht alles ständig selbst machst.

Lass uns sehen, wie du dir einen Rahmen und ein System für dich erschaffen kannst, die dir helfen, deinen Energiehaushalt achtend zu dienen, deine Energie weise und aktiv zu investieren ( auch und gerade als Nicht-Energie-Typ) und – automatisiert, passiv zu empfangen.

Und wie das gehen kann und warum "automatisch" und "erfolgreich" gerade für uns Projektoren die Zauberwörter sind, erfährst du in meinem Online-Kurs a projector's way to 10k.

Wir sind nicht hier um uns zu Überanstrengen, zu Leisten bis zum Umfallen und uns alles Mögliche an Ideen aufschwatzen zu lassen, die vielleicht für sakrale Wesen, aber nicht für uns funktionieren.
Ich möchte dir zeigen, wie du automatisiert deine Produkte verkaufst, von denen du schon weisst, wie wertvoll sie sind, auch ohne deine ständige Sichtbarkeit, Anwesenheit, Energie.

100% unverbindlich & kostenfrei

Du fragst dich nun, wie um Himmels Willen du deine Automatisierung technisch aufsetzen und wo du anfangen sollst?

Diese Frage ist meine Einladung auf die ich gewartet habe, um dir in diesem Kurs endlich Schritt für Schritt zu zeigen, wie das (leicht) geht. In 6 Live-Calls und den passenden Vorlagen für Canva, Elementor und ActiveCampaign, zeige ich dir, wie du dir selbst deinen eigenen Verkaufstrichter erstellst ohne Tausende von Euro in Dienstleister zu investieren.

Session I

DECONDITIONAL
LOVE

Schluss mit Leistungsdruck

Session II

MONOPOLE
POSITION

Deine Nische & Zielgruppe

Session III

OFFERING
WISDOM

Produkttreppe, Preise & Verkauf

Session IV

CONNECT THE
DOTS

Personal Branding, deine WordPress / Elementor Website

Session V

REACH THE 
STARS

E-Mail Marketing und technische Einrichting eines Verkaufsfunnels

Session VI

LIFT OFF,
PROJECTOR

Reichweite, Leads &
Meta Ads

Mach dich auf deinen
projector's way to 10k

Darauf kannst du dich jetzt schon freuen

– 6 Module mit Videoteachings & Tutorials
– Projector Energetics mit Anna Klein 
– Vorlagen für Canva, WP Elementor & E-Mails
– Telegram-Gruppe für den Austausch
– Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
Dein erstes passives Einkommen: Über einen persönlichen Empfehlungs-Link erhältst du 10% pro verkauftem Kurs und kannst dir dein Invest refinanzieren – projectorlike, automatisch.

Du möchtest den nächsten Start keinesfalls verpassen?
Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.

Mit deinem Klick registrierst du dich auch für meinen Newsletter, über den ich regelmäßig mit neuer Inspiration, Motivation und wertvollem Wissen mit dir Kontakt halte. Pure Liebe über Active Campaign. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Ich bin hier um dir zu dienen, mit meinem definierten Verstand, zwei linken und zwei rechten Pfeilen, meinem Strukturkanal und meiner Sonne im Gene Key 43, Einsicht & Durchbruch.

Nicht weniger mache ich zu meinem erklärten Ziel.

Ready when you are.

Als Brand- & Businessmentorin, mit Energiearbeit und meiner Expertise und Erfahrung als Creative Director, nehme ich dich an die Hand.

Ich bin Sophia Mösch, mentale Projektorin und ich verkörpere die Spiritualität, Strategie und Brand Design in einem. Mit meinen 12 Jahren Erfahrung im Marketing und als Creative Director weiß ich, wie du Kunden von deinen Produkten und Dienstleistungen überzeugen kannst.

Gemeinsam werden wir den Projector's Way to 10K wählen und dein Business automatisieren. Ich kann dir viel erzählen, nicht nur, weil ich genau an dem gleichen Punkt stand wie du jetzt, sondern weil ich dich verstehe. Ich habe selbst erlebt, wie es ist, gefangen in einem Hamsterrad zu sein und anderen Coaches neidisch zuzuschauen, wie sie ihre Ideen mal eben so umsetzen.

Aber jetzt ist deine Zeit gekommen. Lass uns gemeinsam die Leichtigkeit in dein Business bringen und automatisierten Erfolg erreichen. Melde dich jetzt an und lass uns starten!

höher
schneller
weiter
mehr

weniger
langsamer
präsenter
selbstbewusster

Du möchtest den nächsten Start keinesfalls verpassen?
Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.

Mit deinem Klick registrierst du dich auch für meinen Newsletter, über den ich regelmäßig mit neuer Inspiration, Motivation und wertvollem Wissen mit dir Kontakt halte. Pure Liebe über Active Campaign. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!