BEYOND
FIRE & ICE

Für die Frau in dir, die größer denkt und ihr inneres Feuer endlich ausbrechen lässt.

BUSINESS ELEVATION RETREAT ISLAND: OKTOBER 2023

Du weißt, es ist Zeit.

Da ist dieses Feuer in dir, deine Leidenschaft, deine Vision, die du endlich in ein thriving Business verwandeln möchtest.

Lass es endlich ausbrechen, bereit die nötige Schritte zu gehen, um deine Idee endlich in die Tat umzusetzen.

Als Creative Director & ganzheitliche Businessmentorin nehme ich dich mit nach Island, auf eine Reise durch deine Gegensätze: Dein Feuer und dein inneres Eis, das wir zum schmelzen bringen werden. Für deinen Mut, Klarheit, Strategie und ein unvergleichliches Branding.

Eine energiegeladene Woche mit 4 Frauen, die größer denken und sich gegenseitig supporten.

Wir nutzen die Schwarmintelligenz in liebevoller Sisterhood, gepaart mit Mindset- & Identityshifts, Technik-Know-How und Human Design. Und das alles in der unendlichen Weite Islands.

Das Business Elevation Retreat Beyond Fire & Ice beinhaltet

BUSINESS ELEVATION RETREAT ISLAND: oktober 2023

Ich kann dir viel erzählen.

Als Brand- & Businessmentorin, mit Energiearbeit und meiner Expertise und Erfahrung als Creative Director, nehme ich dich an die Hand.

Ich kann dir viel erzählen – nicht nur, weil ich genau an dem gleichen Punkt stand wie du jetzt – und weiß, wie sich das anfühlt. Welches Feuer in dir lodert, wenn du eine Idee hast, mit der du raus musst. Und wie es es dich umtreibt, wenn du einfach nicht weisst, wo du anfangen sollst.
ich kombiniere jahrelange Erfahrung in verschiedenen Bereichen miteinander: Nach 10 Jahren im Marketing und als Creative Director weiß ich, wie sich Kunden von Produkten und Dienstleistungen überzeugen lassen. Durch viele Ausbildungen und Arbeit als Mentorin für Selbstwert habe ich außerdem eine ganze Reihe an Tools zur Hand, mit denen ich innere Blockaden und Hürden schnell mit dir lösen kann. Und so konnte ich als liebevoller Coach bereits 200+ Klient:innen helfen, ihre persönlichen Themen, die teils seit Jahren in ihrem beruflichen Weg standen, aus der eigenen Welt zu schaffen.

Beyond Fire & Ice ist für dich

BIST DU BEREIT FÜR DEINEN
DURCHBRUCH?

Dein Invest in dein Business

11.111 €

NETTO | RATENZAHLUNG IST MÖGLICH.

max. 4 Teilnehmnerinnen - Sichere dir deinen Platz

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!