Skip to content

Wie du deine Einmaligkeit
zur Marke machst

... und durch moderne Alchemie ein Business auf- und ausbaust, das aus dir heraus entsteht, deinen tiefsten Schmerz in Medizin für die Welt verwandelt und nicht kopiert werden kann.

Sichere dir jetzt meinen Pdf Guide, gib dazu einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse an.
Kostet dich keinen Cent.

Nach Eingabe deiner E-Mail Adresse erhältst du den Link zu deinen Pdf-Guide zugeschickt.

Mit deinem Klick registrierst du dich auch für meinen Newsletter, über den ich regelmäßig mit neuer Inspiration, Motivation und wertvollem Wissen mit dir Kontakt halte. Pure Liebe über Active Campaign. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Dieser Guide ist für dich

Nach Eingabe deiner E-Mail Adresse erhältst du den Link zu deinen Pdf-Guide zugeschickt.

Mit deinem Klick registrierst du dich auch für meinen Newsletter, über den ich regelmäßig mit neuer Inspiration, Motivation und wertvollem Wissen mit dir Kontakt halte. Pure Liebe über Active Campaign. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Sophia Mösch
Mental Projector 5/1

Erfolg ist meine Signatur.

Als Brand- & Businessmentorin, mit Energiearbeit und meiner Expertise und Erfahrung als Creative Director, nehme ich dich an die Hand.

Hi, ich bin Sophia. Ich kann dir viel erzählen – nicht nur, weil ich genau an dem gleichen Punkt stand wie du jetzt – und weiß, wie sich das anfühlt. Welches Feuer in dir lodert, wenn du eine Idee hast, mit der du raus musst. Und wie es es dich umtreibt, wenn du einfach nicht weisst, wie du dich voll und ganz zeigen kannst.

Ich verkörpere Spiritualität, Strategie und Brand Design in einem: Nach 10 Jahren im Marketing und als Creative Director weiß ich, wie sich Kunden von Produkten und Dienstleistungen überzeugen lassen. Durch meine jahrelange Erfahrung als Mentorin für Selbstwert habe ich außerdem eine ganze Reihe an Tools zur Hand, mit denen ich innere Blockaden und Hürden schnell mit dir lösen kann. Und so konnte ich als liebevoller Coach bereits 200+ Klient:innen helfen, ihre persönlichen Themen, die teils seit Jahren in ihrem beruflichen Weg standen, aus der eigenen Welt zu schaffen.