EUER FEEDBACK

Vielen Dank für euer wertvolles Feedback.
Gerne teile ich hier einige eurer Erlebnisse in unserer gemeinsamen Zeit.

Du, liebe Sophia und deine Praxis sind für mich ein Ort voller Hoffnung. Ein sicherer Ort, an dem ich meine schlimmsten Ängste anschauen kann, ihnen ins Gesicht schauen kann, um sie dann los zu lassen.Danke für deine großartige und wichtige Arbeit.  – Maren S. 

Das Coaching mit Sophia war für mich sehr bereichernd. Ich habe mich mit ihr sofort sehr verbunden gefühlt und mochte vor allem die vertraute Atmosphäre. Durch die Arbeit mit ihr konnte ich tiefer in mich reinhören und habe mehr Klarheit und Bewusstsein gewinnen können.  – Franziska B. 

Die Begegnung mit Sophia und das Coaching bei ihr war eine der größten Bereicherungen für mich und meine persönliche Entwicklung, die ich je hatte. Ich habe mich sofort aufgefangen, verstanden und unterstützt gefühlt denn Sophia hat mir mit ihrer starken und gleichzeitig empathisch und liebevollen Art sofort den geschützten Raum gegeben den ich gebraucht habe, um mich zu öffnen, mich zu verstehen, Blockaden zu beseitigen und an meinem Business zu arbeiten. Ohne ihre Hilfe wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Ich kann jedem nur empfehlen, sowohl die Energiearbeit als auch das Business Coaching bei Sophia zu machen  – Kira P. 

Nach jeder Session fühlte ich mich als hätte ich erneut einen neuen Ort meiner eigenen Landkarte entdeckt, was mir sehr geholfen hat in meine eigene Kraft und Selbstermächtigung zu kommen. Sophia arbeitet mit einer Sanftheit und einem Feingefühl was mir ermöglicht hat mich komplett in den Prozess fallen zu lassen. Es war eine Investition die ich so immer wieder tun würde. Die innere Transformation schwingt bis heute noch in mir nach. Ich bin so dankbar das gemacht zu haben! – Anna G.

Vielen Dank  für dieses ganz besondere Coaching. Es hat mir so viel Klarheit gebracht und es hat sich wirklich was getan. Neue Seiten an mir habe ich entdeckt und ich stehe nun für mich und meine Ideen ein. Ich fühle mich befreiter, leichter, entspannter. Genau das habe ich mir gewünscht. – Karolin B.

Ich musste Sophia nicht viel erklären. Sie spürt Blockaden selbst über den Bildschirm genau auf. Feinfühlig und sicher führt sie einen auch an Orte, an die man sich sonst vielleicht nicht trauen würde. Ich vertraue mir wieder selbst, fühle mich vollständiger und leichter. – Julia W.

Wir haben am Anfang unseres Coachings zusammen Ziele erarbeitet, und ich habe nicht nur das Gefühl, diesen Zielen in wenigen Wochen ein riesiges Stück näher gekommen zu sein, ich habe zudem auf dem Weg dorthin unglaublich viele schöne, berührende, spannende und entspannende Momente erlebt. Sophia hat mir – auf ihre tolle und coole Art und mit sehr viel Einfühlungsvermögen – unheimlich dabei geholfen, nach innen zu schauen statt im Außen zu suchen. Danke dafür! – Andrea G.

Ich habe meine Coaching-Sitzungen bei Sophia sehr genossen! Sie hat mich mit ihrer sanften und gleichzeitig ehrlichen Art mit Gesprächen, Übungen und wunderbaren Meditationen liebevoll an die Stellen geführt, die gerade der größten Heilung bedurften. Ich habe mich bei ihr gesehen und verstanden gefühlt und empfehle Sie jedem, der sich gerade Unterstützung beim Business-Aufbau und bei der persönlichen Weiterentwicklung wünscht.  – Lieselotte S.

Sophia ist ein wundervoller Mensch und ein einfühlender Coach mit den richtigen Impulsen. Ich hatte direkt das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen und konnte offen und authentisch in die Arbeit mit ihr gehen. Ich kann Sophia jedem nur wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege kreuzen durften und hoffe, dass sie das zukünftig auch weiter tun. – Charlott H.
Professionell, klar und das Herz weit offen. Sophias Energiearbeiten und Techniken sind ein echter Geheimtipp! – Rouven W.
ich danke Dir aus vollem Herzen für die wundervolle Unterstützung, die Du mir gegeben hast. Egal, um welches Thema sich unsere Sessions gedreht haben, standest Du mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hast mir tolle Impulse gegeben. Durch deine liebevolle und ehrliche Art, fühlte ich mich bei Dir stets gut aufgehoben. 
Mit Deiner Hilfe habe ich Themen, die mich zuvor jahrelang beschäftigt haben, innerhalb von Minuten auflösen können. Es war eine fanatische Erfahrung mit Dir arbeiten zu dürfen und ich freue mich sehr, dass ich Dich damals gefunden habe! 

– Tanja K.

Kennst du die Geschichte von der goldenen Buddha Statue, die von Mönchen zum Schutz vor Zerstörung vor einem erwarteten Angriff in grauem  Lehm verhüllt wurde? Jahrzehntelang war der Buddha zum Schutz, der inzwischen unnötig war, unter dem Lehm versteckt. Es wurde vergessen, dass er eigentlich golden und strahlend war, bis ein Mönch zufällig etwas funkeln sah und begann den Lehm abzuklopfen und damit den golden strahlenden Buddha freilegte.
Du bist der Mönch, liebe Sophia. Du hast die Magie, Kraft und Begabung daran zu erinnern und zu bewirken, dass die graue Schutzschicht langsam aber sicher abfällt und das wahre Sein wieder zum Vorschein kommt. 
Danke!!!  – Christine N. 

Als ich Sophia kennen gelernt habe, wusste ich sofort, dass ich hier richtig bin.
Sie hilft einem die eigenen Themen zu erkennen und sie gemeinsam mit einem selbst, auf eine leichte Art und Weise anzupacken. Ohne die Arbeit mit ihr, hätte ich noch Jahre gebraucht um mutig zu sein und meine Herzenswünsche zu leben.  –Natascha P. 

Unfassbar gutes Coaching und das zu jeder für dich wichtigen Minuten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und getragen gefühlt. Es war, wie ein Engel an der Seite :). Ich kann Sophia wärmstens empfehlen! Ein sehr toller, empathischer Mensch, der die richtige Würze in dein Leben beimischt 😉   – Charlotte M.

Das Coaching mit Sophia war so unendlich wertvoll für mich und die beste Entscheidung die ich in Bezug auf meine persönliche Weiterentwicklung treffen konnte. In den Sessions habe ich dank der vertrauensvollen, offenen und energetisch kraftvollen Art von Sophia, super viel über mich herausfinden und transformieren können.  – Christina B.

Bereits bei dem Vor- bzw. Erstgespräch wusste ich, dass Sophia der richtige Coach für mich ist! Man hat sich bei ihr sofort wohl gefühlt, so dass ich wusste, dieser Person kann ich mich und möchte mich öffnen! Ich habe mich auf jede einzelne Session mit ihr immer sehr gefreut, da ich wusste heute wird wieder ein Wunder geschehen. Dank Sophia habe ich mich wieder lieben und kennen gelernt. Es hat sich so angefühlt, als ob ich neu aufgeatmet habe. Ich bin selbstbewusster und selbstbestimmter  geworden, habe wieder Vertrauen in mich und in das Leben gewonnen. – Stefanie R.

Sophia schwingt sofort mit. Sie empfing mich, als würden wir uns schon ewig kennen und lässt vertrauensvolle, leichte Nähe entstehen. Sie spürt die Antwort noch vor der Frage und begegnet mir mit Achtung, Wertschätzung und Würde. Ich gehe aufgeräumt heim und genieße die neue Sicht auf die Welt. – Merle E.

Ich bin dir von Herzen dankbar für das Coaching und die Arbeit mit dir. Ich habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt. Ich durfte viel von dir lernen und sehe die Welt jetzt mit anderen Augen. Du hast mir geholfen einen großen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast. – Sabina H.

Ich habe mich bei dir unfassbar aufgehoben gefühlt von der ersten Minute. Ich mag wie du persönliche Aspekte von dir mit einbringst – vielleicht absichtlich, vielleicht intuitiv – und damit eine schöne Nähe schaffst, die es leicht macht, mich zu öffnen.
Die einzelnen Sessions – so unterschiedlich sie gestrickt waren – sind total hilfreich und kann mich toll immer wieder in die Situationen versetzen und die Bilder erneut abrufen, um mich mit mir zu verbinden, wenn ich das Gefühl habe, dies zu benötigen.
Ich durfte negative Glaubenssätze wie einen Regenmantel abstreifen. Wir sind in gruselige Keller hinabgestiegen, aber ich habe mich immer positiv aufgeladen und mit einem neuen, strahlenden Stück von mir ausgestattet gefühlt, wenn ich wieder aus den Katakomben aufgetaucht bin.

– Annika B.

Ich kann Sophia´s Arbeit von Herzen empfehlen. Ich habe ein Coaching-Paket bei Ihr gebucht und merke, dass es mir von Termin zu Termin besser geht. Sie ist sehr aufgeschlossen und feinfühlig, kann sehr gut Erklären und Dinge beim Namen nennen und auf den Punkt bringen. Zudem wendet Sie Ihr Wissen und Techniken an, die gerade in dem Moment stimmig sind und geht nicht nach Schema F vor. Man ist nicht nur ein Klient der zu Terminen kommt und geht…man ist Mensch und wird in Gänze von Ihr so angenommen :-). Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und empfehle Sie daher sehr gerne weiter! – Daniela E.

Diese zwei Termine waren so unglaublich. Ich habe mich danach so gut gefühlt. Und auch während der Sitzung war es echt unbeschreiblich. Ich bin immer wieder fasziniert was alles möglich ist. 🙂 Man glaubt immer gar nicht was wie zusammenhängen kann. Ich bin immer noch geflashed. 😀
Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt.

– Cathrin S.

Und nun freue ich mich, auch dich kennenzulernen.

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!