WERDE SICHTBAR - AUF DEINE EINMALIGE ARt & WEISE

12 WOCHEN BUSINESS ELEVATION FÜR projektorinnen.

SICHTBAR WERDEN -
AUF DEINE EINMALIGE
ARt & WEISE

12 WOCHEN BUSINESS ELEVATION FÜR projektorinnen.

PROJEKTORINNEN MASTERMIND: 12.JANUAR - 12. MÄRZ 2023

Projektorin,
du tiefes, weises Wesen.

Du bist energetisch anders, machst Business anders und es wird Zeit, dass du endlich gesehen wirst.

Du bist hier richtig, wenn du die Entscheidung getroffen hast, dich mit deinem Business endlich sichtbar und erfolgreich zu machen - auf deine Weise.

Du bist richtig, wenn du dir einen wirklich geschützten Raum mit Vertrauten wünschst, in dem du dich spiegeln kannst, dich an deine Lösungen und nächsten Schritte erinnerst, weil du sie bereits kennst. Und du bist richtig, wenn du es satt hast Ratschläge zu bekommen, die für dich nicht funktionieren.

Zeig dich mit allem, was dich ausmacht. Und lerne dabei, ein Business aufzubauen, das dich in deiner Energie unterstützt.

Wir nutzen unsere Projektor Aura, um blinde Flecken, Zusammenhänge und Potenziale für uns uns andere zu beleuchten, in liebevoller Sisterhood.
In wöchentlichen Calls bekommst du deinen wichtigen Raum, um dich selbst sehen zu können: Deine Nische, deine einzigartige Positionierung, deine Angebote und deine Art und Weise zu kommunizieren.

Ich möchte dich sehen. Alles von dir, Lichter, Schatten, Stärken, Schwächen und deinen Schmerz - der dein größtes Potenzial ist!

Du bist hier genau richtig

Worauf du dich jetzt schon freuen kannst

12 Wochen voller Tiefe, Vision, Energiearbeit, Selbstwertstärkung, Personal Branding,
Online-Strategie, Webdesign & Human Design

Modul 1

DEEP
PROJECTIONS

Wer bist du?

Modul 2

MONOPOLE
POSITION

Deine Nische & Zielgruppe

Modul 3

ANGEBOTE &
PRICING

Produkttreppe & Moneymindset

Modul 4

BRAND IDENTITY
 & WEBSITE

Personal Branding, Brand Voice, Technik & Website

Modul 5

COMMUNITY 
& CONTENT

Deine Contentstrategie, die aus Followern Kunden macht

Modul 6

INTEGRATION &
MONITORING

Testen, Testen, Testen, Rekalibrieren, Testen.

PROJEKTORINNEN MASTERMIND: 12. JANUAR 2023

Sophia Mösch
Mental Projector 5/1

Erfolg ist meine Signatur.

Als Brand- & Businessmentorin, mit Energiearbeit und meiner Expertise und Erfahrung als Creative Director, nehme ich dich an die Hand.

Ich kann dir viel erzählen – nicht nur, weil ich genau an dem gleichen Punkt stand wie du jetzt – und weiß, wie sich das anfühlt. Welches Feuer in dir lodert, wenn du eine Idee hast, mit der du raus musst. Und wie es es dich umtreibt, wenn du einfach nicht weisst, wie du dich voll und ganz zeigen kannst.

Ich verkörpere Spiritualität, Strategie und Brand Design in einem: Nach 10 Jahren im Marketing und als Creative Director weiß ich, wie sich Kunden von Produkten und Dienstleistungen überzeugen lassen. Durch meine jahrelange Erfahrung als Mentorin für Selbstwert habe ich außerdem eine ganze Reihe an Tools zur Hand, mit denen ich innere Blockaden und Hürden schnell mit dir lösen kann. Und so konnte ich als liebevoller Coach bereits 200+ Klient:innen helfen, ihre persönlichen Themen, die teils seit Jahren in ihrem beruflichen Weg standen, aus der eigenen Welt zu schaffen.

Um ehrlich zu sein...

...wird dich sowieso niemand mehr von deinem Weg abbringen, denn du brennst für das, was du tust. Die Frage ist nur, wie lange du noch warten möchtest, um dich in deiner ganzen Pracht und Tiefe endlich zu zeigen.

DIES IST DEINE EINLADUNG. GO FOR IT!

ES IST ZEIT.

Dein Invest in dein Business

4.444 €

INKL. MWST. | RATENZAHLUNG IST MÖGLICH.

nur noch 4 freie Plätze - Sichere dir deinen jetzt!

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

@energiearbeit.lueneburg