WERDE SICHTBAR, PROJEKTORIN – AUF DEINE einmalige ART UND WEISE

LIVE WORKSHOP FÜR PROJEKTORINNEN MIT GROSSER BUSINESSVISION

LIVE WORKSHOP FÜR PROJEKTORINNEN: 3. NOVEMBER 2023 - 10 UHR

Projektorin, DU BIST ENERGETISCH EINMALIG, MACHST BUSINESS ANDERS, UND ES WIRD ZEIT, DASS DU endlich gesehen WIRST.

In diesem energiegeladenen Workshop erfährst du, warum gerade wir Projektorinnen den Pain mit der Sichtbarkeit haben, wie du dich selbst Anerkennen und endlich mit deiner ganzen Pracht und Tiefe zeigen kannst.

In diesen 90 Minuten teile ich meine größten Learnings der letzten 9 Jahre in meinem Business und auch eine Strategie, wie du deine Einmaligkeit in ein thriving Business verwandeln kannst.

LASS UNS GEMEINSAM abtauchen IN UNSERE Andersartigkeiten UND SIE FÜR UNS und andere EINSETZEN.

Dabei beleuchten wir blinde Flecken und Zusammenhänge in unserer Energie-Mechanik, aber auch, wie du mit deinem offenen Sakral und deiner fokussierten Aura deine Signatur Erfolg erleben kannst.
Wie du dir ein (Online-)Business aufbaust, das aus dir heraus entsteht, dich und andere erfüllt und dabei deinen Energiehaushalt und besonderen Gaben & Talente ehrt.

Melde dich jetzt mit deiner Email-Adresse zum Workshop am 03.11.2023 an, mach es dir bequem, nimm dir ein leckeres Getränk und sei bereit, dich ganz neu zu entdecken. 

Mit deinem Klick registrierst du dich auch für meinen Newsletter, über den ich regelmäßig mit neuer Inspiration, Motivation und wertvollem Wissen mit dir Kontakt halte. Pure Liebe über Active Campaign. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

'WERDE SICHTBAR' IST
genau dein DING

YES, yes & YES?

FREITAG,
3. November 2023
10 Uhr - live via Zoom

DU HAST KEINE ZEIT? KEIN PROBLEM.
IM ANSCHLUSS AN DEN WORKSHOP ERHÄLTST DU DAS REPLAY PER EMAIL.

Melde dich jetzt mit deiner Email-Adresse zum Workshop am 03.11.2023 an, mach es dir bequem, nimm dir ein leckeres Getränk und sei bereit, dich ganz neu zu entdecken. 

Mit deinem Klick registrierst du dich auch für meinen Newsletter, über den ich regelmäßig mit neuer Inspiration, Motivation und wertvollem Wissen mit dir Kontakt halte. Pure Liebe über Active Campaign. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

ERFOLG IST
UNSERE Signatur

Als Brand- & Businessmentorin, mit Energiearbeit und meiner Expertise und Erfahrung als Creative Director, nehme ich dich an die Hand. Ich bin Sophia Mösch, mentale Projektorin und ich verkörpere die Spiritualität, Strategie und Brand Design in einem.

Mit meinen 12 Jahren Erfahrung im Marketing und als Creative Director weiß ich, wie du Kunden von deinen Produkten und Dienstleistungen überzeugen kannst.

Ich kann dir viel erzählen, nicht nur, weil ich genau an dem gleichen Punkt stand wie du jetzt, sondern weil ich dich verstehe. Ich habe selbst erlebt, wie es ist, gefangen in einem Hamsterrad zu sein und anderen Coaches neidisch zuzuschauen, wie sie ihre Ideen mal eben so umsetzen.

Aber jetzt ist deine Zeit gekommen. Lass uns gemeinsam die Leichtigkeit in dein Business bringen und automatisierten Erfolg erreichen. Melde dich jetzt an und lass uns starten!

BIST DU BEREIT, deine Einmaligkeit IN EINEM thriving Business SICHTBAR ZU MACHEN?

Auf euch Workshop Teilnehmerinnen wartet eine tolle Überraschung und ein mega Bonus zum Launch meiner exklusiven Business Mastermind für Projektorinnen. Ich lade dich ein, das nicht zu verpassen.

EXKLUSIV FÜR PROJEKTORINNEN: START AM 8. NOVEMBER 2023

© 2023, Sophia Mösch | Impressum | Datenschutz
© 2023, Sophia Mösch | Impressum | Datenschutz

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!