Brand Building | Strategie | soul-led Marketing für Projektor:innen

Erfolg IST DEINE
SIGNATUR

Mach den Test und finde heraus, wie natürlich, magnetisch deine Aura wirkt & wie projectorlike du dein Business führst.

SO SCHÖN, DASS DU DA BIST.

Projektor:in, DEINE Andersartigkeit
IST PURES GOLD.

Projektor:in, du verdienst ein Business, das Dich trägt und wachsen lässt – auch wenn Du mal Pause machst. Lass uns zusammen Unmögliches möglich machen und entdecken, wie Du im Alignment mit deiner einmaligen Projektorenergie unabhängig von Leistung und Umsatz in deinen natürlichen Erfolg findest, wie du weniger ‘arbeiten’, mehr dienen kannst und wie du höher hinaus fliegst, weil du tiefer tauchst.

1:1 Business Mentoring für Projektor:innen

Mach deine Einmaligkeit zum thriving Business.

Projektor:in, du weißt es ist Zeit. Da ist dieses Feuer in dir, deine Weisheit und Tiefe. Eine Idee, mit der du endlich sichtbar werden willst. Das hier ist deine Einladung!


1:1 Business Mentoring für Projektor:innen

MACH DEINE Einmaligkeit ZUM THRIVING BUSINESS

Projektor:in, du weißt es ist Zeit. Da ist dieses Feuer in dir, deine Weisheit und Tiefe. Eine Idee, mit der du endlich sichtbar werden willst. Das hier ist deine Einladung!


WOHIN GEHST DU UND WIE TIEF DARF ICH DICH BEGLEITEN?

WEGE ZUM NATÜRLICHEN
Projektorerfolg

Meine Mission: Ein Business mit dir zu erschaffen, das dir Freiheit gibt und liebevoll in allem fließen lässt. Mit Skalierung, passivem Einkommen, Automatisierung und effizienten Prozessen gestalten wir ein Unternehmen, das Zeit für persönliche Entwicklung, Kreation und wahre Erfüllung schenkt, und das deinen eigenen Regeln folgt.

01

A projector's
BUSINESS

Starte auf deinen Weg in ein erfolgreiches Projektorbusiness & in die Sichtbarkeit  

02

A projector's
WAY to 10k

Skaliere deinen Erfolg und automatisiere dein Business, mit dem du dir Rückzug leisten kannst.

03

PROJECT YOU
Mastermind

Du hast dich bisher immer alleine durchgeschlagen. Jetzt ist es Zeit für Co-Creation & Sisterhood.

SOPHIA MÖSCH – Mentale Projektorin 5/1

Ready when you are

Meine Innovation für dich liegt darin, undenkbare dinge für dich zu verbinden: Creative Direction mit Energiearbeit, Metaphysik mit Struktur & Technik und Marketing mit Magnetismus. Meine Erfahrung und Schöpferkraft für dein Business im Flow – für deine persönliche Freiheit, Zeit, die du durch Geld für dich gewinnen kannst.

 

Mach dich gefasst auf deine eigene Umsetzungskraft, die du vielleicht so noch nicht gespürt und kennengelernt hast. Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Aufbau deines erfolgreichen Online-Business mit allem, was das Universum mir mitgegeben hat, meinen Fehlern, aus denen ich für dich gelernt habe und meiner Erfahrung als Unternehmerin, Mama, aus mehr als 13 Jahren Marketing und als Mentale Projektorin 5/1.

Mit diesem Design liegt mir Oberfläche überhaupt nicht. Wenn ich für dich etwas kreiere, hat es immer Tiefe, Klarheit und nur einen Fokus: deinen Erfolg. Deine finanzielle Freiheit und deinen kompromisslosen Selbstausdruck.

NUR FÜR DICH

STARTE HIER FÜR 0 €

Wie möchtest du gesehen werden, Projektor:in? Finde deinen unkopierbaren Selbstausdruck in einem Personal Branding mit diesem Pdf-Guide.

Unbegrenzt wachsen durch Abgrenzung und hoch fliegen durch tief tauchen. In diesem Workshop entschlüsseln wir den Mythos Nische.

EUER FEEBACK

Vielen Dank für euer wertvolles Feedback.
Gerne teile ich hier einige eurer Erlebnisse in unserer gemeinsamen Zeit.

Du, liebe Sophia und deine Praxis sind für mich ein Ort voller Hoffnung. Ein sicherer Ort, an dem ich meine schlimmsten Ängste anschauen kann, ihnen ins Gesicht schauen kann, um sie dann los zu lassen.Danke für deine großartige und wichtige Arbeit.  – Maren S.
Das Coaching mit Sophia war für mich sehr bereichernd. Ich habe mich mit ihr sofort sehr verbunden gefühlt und mochte vor allem die vertraute Atmosphäre. Durch die Arbeit mit ihr konnte ich tiefer in mich reinhören und habe mehr Klarheit und Bewusstsein gewinnen können.  – Franziska B.
Die Begegnung mit Sophia und das Coaching bei ihr war eine der größten Bereicherungen für mich und meine persönliche Entwicklung, die ich je hatte. Ich habe mich sofort aufgefangen, verstanden und unterstützt gefühlt denn Sophia hat mir mit ihrer starken und gleichzeitig empathisch und liebevollen Art sofort den geschützten Raum gegeben den ich gebraucht habe, um mich zu öffnen, mich zu verstehen, Blockaden zu beseitigen und an meinem Business zu arbeiten. Ohne ihre Hilfe wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Ich kann jedem nur empfehlen, sowohl die Energiearbeit als auch das Business Coaching bei Sophia zu machen  – Kira P.
Kennst du die Geschichte von der goldenen Buddha Statue, die von Mönchen zum Schutz vor Zerstörung vor einem erwarteten Angriff in grauem  Lehm verhüllt wurde? Jahrzehntelang war der Buddha zum Schutz, der inzwischen unnötig war, unter dem Lehm versteckt. Es wurde vergessen, dass er eigentlich golden und strahlend war, bis ein Mönch zufällig etwas funkeln sah und begann den Lehm abzuklopfen und damit den golden strahlenden Buddha freilegte.
Du bist der Mönch, liebe Sophia. Du hast die Magie, Kraft und Begabung daran zu erinnern und zu bewirken, dass die graue Schutzschicht langsam aber sicher abfällt und das wahre Sein wieder zum Vorschein kommt. 
Danke!!!
– Christine N.
Als ich Sophia kennen gelernt habe, wusste ich sofort, dass ich hier richtig bin. Sie hilft einem die eigenen Themen zu erkennen und sie gemeinsam mit einem selbst, auf eine leichte Art und Weise anzupacken. Ohne die Arbeit mit ihr, hätte ich noch Jahre gebraucht um mutig zu sein und meine Herzenswünsche zu leben.  – Natascha P.
Das Coaching mit Sophia war so unendlich wertvoll für mich und die beste Entscheidung die ich in Bezug auf meine persönliche Weiterentwicklung treffen konnte. In den Sessions habe ich dank der vertrauensvollen, offenen und energetisch kraftvollen Art von Sophia, super viel über mich herausfinden und transformieren können.  – Christina B.

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!