WAS SOLL ICH NUR POSTEN?

Was wäre, wenn du dir diese Frage nicht mehr stellen müsstest und einen unschlagbaren Instagram Hack für dich arbeiten und entscheiden lassen könntest? Ein System, das du einmal anhand deiner Angebote, Werte & Branding einstellst, das dir immer wieder neue, einzigartige, individuelle Postings ausspuckt?

 

Komm, ich zeige dir, wie es funktioniert.

Vielleicht geht es dir wie mir früher: Keine Ahnung, was in der Inhalt des nächsten Posts sein könnte. Denn es gibt sooooo viele Möglichkeiten, dass ich erstmal überhaupt nichts entscheiden kann. Der nächste Post sollte nicht zu platt sein, ich wollte nicht das posten, was alle posten und doch musste meine Nachricht doch nach draußen. Meine Expertise als Mentorin ist so viel Wert, aber was genau hätte ich in meinen Posts denn schreiben sollen, zu welchen Thema ein Reel machen und wenn, welches Thema zuerst?

Wir sehen den Wald vor Bäumen nicht, das was unsere Community interessiert vor lauter Vergleichen nicht mehr.


Damit ist jetzt Schluss – Hier kommt deine Lösung!

Dein Invest: 55 € inkl MwSt.

Präsentation mit Workbook zum Erarbeiten deiner Content Strategie
+ Canva Vorlagen

Ich wollte dieses Muster ein für alle mal durchbrechen und mir eine Content-Strategie erstellen, die Sinn macht, mir das Überlegen abnimmt und mir das Erstellen der Inhalte leicht macht, und dabei sollte es meine Einzigartigkeit, meine Werte und mein explizites Angebot enthalten. Am besten abgestimmt auf mein Instagram Branding, sodass mein Feed immer harmonisch wirkt. Und vor allem wollte ich die 3 wichtigsten Säulen im Social Media Marketing mit einbauen, die aus meiner Community auch buchende Kunden machen.

MEINST DU DAS WÄRE MIR GELUNGEN?

Aber ja. Und das System ist so genial und easy, so wertvoll, dass ich es mit euch teilen möchte. Hier ist Your Content-Idea-Gear – Dein Content-System, das dich easy zu neuen Inhalten, wie Posts & Reels führt, indem es dich festnagelt.

Dein Invest: 55 € inkl MwSt.

Präsentation mit Workbook zum Erarbeiten deiner Content Strategie
+ Canva Vorlagen

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!