Mach deine Einmaligkeit zum thriving Business.

PROJECT YOU | 1:1 Business Mentoring + Branding

Projektor:in, du weißt es ist Zeit. Da ist dieses Feuer in dir, deine Weisheit und Tiefe. Eine Idee, mit der du endlich sichtbar werden willst. Das hier ist deine Einladung!

 

 —> Nächste freie Plätze ab März 2023

PROJECT YOU | 1:1 Business Mentoring + Branding

Mach deine Einmaligkeit zum thriving Business.

Projektor:in, du weißt es ist Zeit. Da ist dieses Feuer in dir, deine Weisheit und Tiefe. Eine Idee, mit der du endlich sichtbar werden willst. Das hier ist deine Einladung!

—–> nächste freie Plätze ab März 2023

1:1 BUSINESS ELEVATION FÜR PROJEKTOR:INNEN, DIE WISSEN, DASS SIE HIER SIND, UM DURCH IHREN ERFOLG DIE WELT ZU VERÄNDERN.

Ich sehe was,
was du nicht siehst.

Weißt du eigentlich, was für ein kraftvolles Alleinstellungsmerkmal du hast?

Du verstehst genau, was in anderen vorgeht. Doch du selbst bist dir oft ein großes Rätsel. Du siehst Lösungen für andere klar und mühelos. Doch in deiner eigenen Situation weißt du oft nicht weiter. Du erkennst dein Umfeld mit all seinen Formen, Facetten und Werten. Doch du selbst fühlst dich so oft unsichtbar.

Und jetzt ist da diese Idee in dir. Dein Feuer, deine Tiefe, das angeborene nachspüren bedeutsamer Fragen und damit die Vision, Dinge nachhaltig zum Besseren zu wenden. Hab ich Recht?

Vielleicht hast du sogar schon die ersten Schritte gemacht? Du siehst so deutlich den Wert deines Angebots und weisst nur noch nicht, wie du es sichtbar machen kannst.

Auf dieser Reise begleite ich dich in meinem 1:1 Mentoring.

Sophia Mösch
Mental Projector 5/1

Creative Director & Copywriter
Energyworker & Elevation Coach
Reiki Meisterin (Usui)
BA & MA Graphic Design, UK

Buche dir jetzt einen unverbindlichen Vibe-Check mit mir

Projektor:in, du bist energetisch anders und so darf es auch deine Strategie sein*

*Ich weiss, dass du sowieso keine Ratschläge bekommen möchtest, die für dich nicht funktionieren.

„Ich bin mit meinem eigenen kleinen Dienstleistungsunternehmen nun schon seit 4 Jahren am Markt, habe viel gearbeitet, viel investiert, mich verausgabt, war gestresst und geplagt von vielen Zweifeln. Es klappte einfach nicht, entspannt davon leben zu können. Ich lernte bei Sophia viel über mich als Unternehmerin und, dass es meine Energie, meine Frequenz war, die all die Unklarheit und das Chaos in meinem Außen begünstigte. Nach diesem wundervollen Coaching ist alles anders: Die innere Arbeit an meinen Themen und der bewusste Fokus auf das was ich umsetzen möchte, hat wahre Wunder bewirkt. Ich stehe nun mit Freude und Tatkraft hinter meinem Unternehmen und erlaube mir endlich selbst, erfolgreich damit zu sein.“

C É L I N E  R E H B E R G
Personal Food Coach

Ein Business, das nur deinen Regeln folgt.

Ich bin Sophia, Mentale Projektorin, Mama und als Shamanic Business Mentorin habe ich in 2022 nicht mehr gearbeitet, sondern weniger. Ich habe meinen Umsatz verdoppelt,ohne mich zu verheizen, ohne unangemessene Preise zu verlangen und ohne irgendein ultimatives Erfolgsrezept von außen befolgt zu haben.

Wir dürfen uns eine Selbstständigkeit erschaffen, die zu unserer einzigartigen Energie passt und ich persönlich möchte nur noch meinen eigenen Regeln folgen.

Erfolg ist unsere Signatur.

Als Brand- & Businessmentorin, mit Energiearbeit und meiner Expertise und Erfahrung als Creative Director, nehme ich dich an die Hand.

Ich weiß, wie sich das anfühlt. Welches Feuer in dir lodert, wenn du eine Idee hast, mit der du raus musst. Wie es dich umtreibt, wenn du nicht weißt, wie du dich voll und ganz zeigen und deine Dienste in die Welt bringen kannst. Ich bin selbst Projektorin und stand genau an dem gleichen Punkt, an dem ich dich jetzt abholen möchte.

Du profitierst von meiner fachlichen Expertise als Creative Director kombiniert mit tiefer Energiearbeit und moderner Spiritualität.
Als Shamanic Brand- und Businessmentorin begleite ich dich dabei, dir ein Business auf- und auszubauen, das zu deiner Lebensvision und Energielevel passt.

Ich zeige dir, wie du deine Botschaft findest, sichtbar machst und in Form von Produkten und Dienstleistungen in die Welt bringst. Und ich stehe dir, wie bereits mehr als 200 anderen vor dir, als liebevolle Coach zur Seite, um auf diesem alles verändernden Weg innere und äußere Hürden zu meistern.

Buche dir jetzt einen unverbindlichen Vibe-Check mit mir via Zoom:

Wir sind ein Match

Deine Energie in einer Brand Identity sichtbar machen

Nach 10 Jahren im Marketing und als Creative Director weiß ich, wie sich Kunden von Produkten und Dienstleistungen überzeugen lassen. Ich verkörpere Spiritualität, Strategie und Brand Design in einem. Deshalb kann ich dir nicht nur zeigen, wie das geht, sondern dich auch ganz konkret bei der Kreation deiner Personal Brand unterstützen: Website, Texte, Instagram-Vorlagen, E-Mail-Marketing – ein schier überwältigender Berg neuer Themen, den ich dir gern abnehme. Damit du dich voll und ganz auf den Kern deines Business konzentrieren kannst.

„Sophia hat mich mit ihrem liebevollen Coaching aus dem Quark geholt und mir Schritt für Schritt den Weg in meine Selbständigkeit gezeigt. Ihr Methodenkoffer ist einzigartige Magie: mit Coachingeinheiten aus der Energiearbeit hat sie meine Berufung und Visionen aus mir herausgekitzelt und Blockaden und hinderliche Glaubenssätze gelöst.
Gleichzeitig hat sie mir gezeigt, wie ich ganz konkret erfolgreiche Business- und Finanzpläne erstelle, meine Webseite baue und meine KundInnen erreiche. Mein großer Traum als Freiberuflerin meine Fähigkeiten und Ideen in die Welt zu bringen hat sich durch Sophias Unterstützung endlich erfüllt. Für dieses große Glück bin ich ihr unendlich dankbar!

H A N N A H  W E B E R
Mentorin für Lebendigkeit & Naturverbundenheit

Du hast Selbstzweifel? Super.

Du hast den Rand deiner jetzigen Komfortzone erreicht und noch einen Schritt von deinem nächsten Level entfernt. Und wir alle haben unsere Geschichte, dunkle Kapitel in unserer Vergangenheit und damit auch unsere Achillesfersen. Doch weißt du was? Gerade das macht dich zum Experten, in dem, was du tust. Nichts treibt dich mehr an, beschäftigt dich mehr, lehrt dich mehr als die tiefsten Täler deines Lebens und wie du es gemeistert hast, aus ihnen wieder herauszuschreiten.

Für mich steht fest: Ein erfolgreiches Business ist moderne Alchemie. Du darfst deinen größten Schmerz in pures Gold verwandeln und damit zum Leitstern werden für Menschen, die die gleiche Transformation noch vor sich haben. Du darfst den Wert erkennen, in dem was du bist und was du kannst.

Du hast dieser Welt so viel zu geben – ohne dass du dich dafür abstrampeln und verbiegen musst. Denn wenn deine Energie auf die richtige Strategie trifft und du dein einzigartiges Sein mit dem passenden Businessmodell vereinst, dann trägst du mühelos dein Gold in Welt und wirst endlich wirklich gesehen.

PROJECT YOU | 1:1 Business Mentoring

Lass uns starten.

Egal, ob du noch ganz am Anfang deiner Business-Reise stehst oder schon ein Stück für dich und deine Träume losgegangen bist – wenn dich meine Worte bis hierher mitgenommen haben, dann fühl‘ dich herzlich eingeladen zu meinem 1:1 Mentoring.

Gemeinsam überbrücken wir Welten, meistern die Hürden des Anfangs und bringen das noch Unsichtbare in die Sichtbarkeit. Wir stellen in drei bis vier Monaten enger, ehrlicher und tiefer Zusammenarbeit deine Selbstständigkeit auf ein solides Fundament. Im Innen wie im Außen. Energetisch und strategisch.

 

3-4 Monate voller Tiefe, Vision, Energiearbeit, Selbstwert, Personal Branding, Online-Strategie, Social Media, Copywriting, Webdesign, & Human Design.

PROJECT
YOU

1:1 Business Mentoring
  • 12x 1:1 Zoom Call á 60 bis 90 Minuten
  • Human Design Business Reading von Charlott Hadrath
  • Online-Zugang zu den Aufzeichnungen unserer Calls, Skripten & Vorlagen
  • Support via WhatsApp während der Zeit unserer Zusammenarbeit
  • Healy-gestützte Frequenztherapie für dein Unternehmen
  • Bonus 1: Dein persönliches Willkommenspaket
  • Bonus 2: Zugriff auf alle meine Onlinekurse und Masterclasses
  • Bonus 3: Yin Yoga Sessions mit Svenja Ottemann (Replays)


+ BRANDING
UPGRADE

1:1 Business Mentoring + Designumsetzung
  • alles aus PROJECT YOU 1:1 Mentoring
  • 3 Design-Entwürfe für dein Personal Branding
  • Erarbeitung einer Text- und Copystrategie, die zu dir passt
  • Erstellung einer WordPress-Onepager-Website mit bis zu 2 Unterseiten
  • Unverwechselbares Instagram Brandings inkl. Vorlagen für Posts und Stories
  • Grundstein für dein E-Mail-Marketing: technisches Aufsetzen, Erstellung von E-Mail-Vorlagen, Einrichten eines automatisierten Funnels
  • Vorlage für eine Landingpage und die Danke-Seite

  • Canva Vorlagen für Facebook Ads, Präsentationen u.Ä.

Möchtest du noch etwas wissen?

Generell im Takt von 7 bis 14 Tagen. Das Mentoring darf sich an dein Leben anpassen und gleichzeitig wollen wir viel bewegen. Zwischen den calls machen wir beide unsere Hausaufgaben.

Im Business Reading erhältst du tiefe Einsicht in deinen Energietypen, deine Strategie und Autorität sowie Erkenntnisse aus deinen definierten oder undefinierten Energiezentren. Du erfährst viel darüber, wie das Universum dich gemeint hat, deine Lebensaufgabe, Möglichkeiten dein Business und Wohlstand aufzubauen und viel darüber, wie wir beiden deine Businessstrategie und Kommunikation zu dir passend umsetzen.

Ich habe mich auf Projektor:innen fokussiert, weil ich selbst eine bin und weiss, wie anders wir Business machen.
Doch auch für andere Energietypen bin ich Projektionsfläche und habe tiefe Einsichten, die den Durchbruch bringen können. Daher sind alle Energietypen in meinem Mentoring willkommen.

Unter bestimmten Umständen brauchst du einen Businessplan, für mein Mentoring allerdings nicht. Sollte er erforderlich sein, um bspw. einen Gründungszuschuss zu beantragen, können wir ihn gemeinsam erstellen.

Nein. Das würde bedeuten, dass ich eine Strategie habe, die für alle passt. und es würde bedeuten, dass du einen neuen Chef hast, der dir sagt, was du zu tun hast. Aber es ist an der Zeit, dass du dich an deine Lösungen erinnerst und Schritt für Schritt deinen Weg gehst, auf dem ich dich mit allem, was ich kann, begleite.

Die besten Ideen und schlauesten Fragen kommen meist zwischen den Terminen, beim Kochen, Zähneputzen oder Unkrautjäten. Bei mir und bei dir. Für diesen schnellen Austausch bin ich in unserer gemeinsamen Zeit auch per WhatsApp für dich erreichbar, von Montag-Freitag.

Klar. Du kannst bequem zwischen 3, 6 oder 12 Raten wählen. Ab 6 Raten nehme ich einen Aufpreis von 1%.