180 Minuten No-Workshop & Deep Healing

I AM PRESENT.

Ich lade dich ein, deine Contentstrategie zu etwickeln, die aus dir heraus entsteht. In 120 energiegeladenen Minuten teile ich mit dir meinen Content-Hack, mit dem du endlich effektiv wertvolle Inhalte kreierst, ohne deinen hübschen Kopf zu zerbrechen. Wie einmalige Posts & Reels aus dir heraussprudeln, die deine Community nicht nur begeistern, sondern auch aus Followern zahlende Kunden machen – weil du nicht nur sichtbar, sondern präsent bist.

180 MINUTEN WORKSHOP ZUM AUFBAU DEINER MATCHING COMMUNITY
MIT EINER KOMMUNIKATION, DIE DEINER ENERGIE MEHR UND MEHR ENTSPRICHT

Was soll ich heute bloß posten?

Was wäre, wenn du dir diese Frage nicht mehr stellen müsstest sie nicht länger wertvolle Resoourcen verpulvern lässt? Stell dir vor, du entwickelst eine unschlagbare Contentstrategie für dich, die dir und deiner Energie voll entspricht und dich in deiner Präsenz unterstützt? 

In I AM PRESENT erfährst du, wie du ein System für dich arbeiten lässt, das du einmal anhand deines Angebots, deiner Werte & deinem Branding selbst aufsetzt, das dir immer wieder neue, einmalige, individuelle Postings ausspuckt.

Komm, ich zeige dir, wie es funktioniert.

Sophia Mösch
Mental Projector 5/1

Creative Director & Copywriter
Energy- & Elevation Coach
Reiki Meisterin (Usui)
BA & MA Graphic Design, UK

In I AM PRESENT
erwarten dich

* Keine Ratschläge, die für dich nicht funktionieren

* 120 Minuten energiegeladener No-Workshop mit Healing-Session 

* Workbook zum Erarbeiten deiner individuellen Strategie

* CANVA Vorlagen zur direkten Umsetzung deiner Ideen

* Tiefenmeditation für deine Präsenz auf allen Ebenen

* HEALY Frequenztherapie & Analyse für deinen Erfolg mit Social Media 

„Liebe Sophia,
gestern haben wir zusammen meine Contentstrategie entwickelt und ich konnte danach innerhalb von 2 Stunden die Post für einen gesamten Monat planen! Du ahnst nicht, wieviel Zeit und Nerven ich dadurch übrige habe, um diese Ideen nun mit gutem Text und allem zu füllen. Da für bin ich dir so dankbar. Und nicht nur das, sondern ich habe auch das Gefühl mit diesem Content viel authentischer auftreten zu können und habe weniger Angst mich zu zeigen. Tausend Mal danke für deine Inspiration und die Abkürzungen immer wieder!“

ANKE 
Milz-Projektorin 2/4

Präsenz vs. Sichtbarkeit

I AM PRESENT zeigt dir keine neuen Wege, ständig online und omnipräsent zu sein, indem du täglich posten und Stories teilen sollst. 

Ich schaue durch meine Projektorinnenbrille und glaube, dass wirkliche Präsenz auf allen Ebenen ohne Druck und sichtbar sein MÜSSEN funktionieren darf.

Ich sehe dich: Vielleicht geht dir -wie mir- immer wieder die Instagram-Puste aus und doch weißt du, dass deine Botschaft zu wertvoll ist, um sie nicht und gerade dort zu teilen.

Dir fehlt die
Tiefe in deinen Posts?

Dann musst du unbedingt dabei sein und erfahren, wie du zeitsparend deinen einmaligen Content für dich erstellst, der nicht nur an der Oberfläche kratzt und Kolleg:innen statt Kund:innen begeistert.

Keine Ahnung, was in der Inhalt des nächsten Posts sein könnte?

Es gibt sooooo viele Möglichkeiten, dass du erstmal überhaupt nichts entscheiden kannst. Der nächste Post sollte nicht zu platt sein, du willst nicht das gleiche posten, was alle posten und doch muss deine Nachricht doch nach draußen?

Deine Expertise ist so viel Wert, aber was genau kannst du in deinen Posts denn schreiben, zu welchen Themen ein Reel machen und wenn, welches Thema zuerst?

Wahrscheinlich siehst du den Wald vor Bäumen nicht, das was deine Community interessiert vor lauter Vergleichen nicht mehr.

I AM PRESENT – dein No-Workshop

Mach's dir leicht.

Ich wollte dieses Muster ein für alle mal durchbrechen und mir eine Content-Strategie erstellen, die Sinn macht, mir das Überlegen abnimmt und mir das Erstellen der Inhalte leicht macht, und dabei sollte es meine Einmaligkeit, meine Werte und mein explizites Angebot enthalten. Abgestimmt auf mein Instagram Branding, sodass mein Feed immer harmonisch wirkt. Und vor allem wollte ich die 3 wichtigsten Säulen im Social Media Marketing mit einbauen, die aus meiner Community auch buchende Kunden machen.

„Wer denkt sich so etwas aus? Habe mich schon mehrmals gefragt, wie du immer auf diese genialen Tricks kommst und dann wundert mich doch wieder nichts – alsways coming up with more than expected.

JULIAN
Manifestierender Generator 5/1

180 Minuten No-Workshop & Deep Healing für mehr Präsenz statt ständiger Sichtbarkeit. Weil du deinen Wert behälst, egal, wieviel oder wenig du tust.

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!