PAIN TO POWER

WIE DU DEINE WUNDEN PUNKTE ZUM ERFOLGREICHEN BUSINESS MACHST

3 MASTERCLASSES & DEEP HEALING FÜR ECHTE SICHTBARKEIT:
EINZELN ODER IM BUNDLE

Was wäre, wenn dein größter Schmerz zu deinem kraftvollsten Werkzeug werden könnte? Wenn du aus all dem, was dich geprägt hat, Medizin für die Welt machen würdest?

Wir alle haben unsere Geschichte und damit auch unsere Achillesfersen. Und weisst du was? Gerade das macht dich zur Expertin, in dem, was du tust. Nichts treibt uns mehr an, beschäftigt uns mehr, lehrt uns mehr als die gemeisterten Hürden und tiefen Täler unseres Lebens.

In meinen Jahren als Businessmentorin sehe ich eins immer wieder: Ein erfolgreiches Business ist moderne Alchemie: Wir dürfen unseren tiefsten Schmerz in pures Gold verwandeln und damit magnetisch werden für Menschen, die die gleiche Transformation schaffen möchten.

Willkommen bei Pain to Power: Ich habe eine Masterclass-Reihe für dich kreiert, mit der ich dich einlade, das Unmögliche möglich zu machen. Sichtbar zu werden, mit allen Lichtern und Schatten, dich 100% zu zeigen, damit wir dich endlich sehen, mit allem, was du bist.

Es erwartet dich Input zu Businessaufbau, Onlinemarketing, Personal Branding, Strategie und vor allem Energiearbeit & moderne Spiritualität.

Ich adressiere ganz klar die wunden Punkte der Projektorinnen: Leistungsdruck, Selbstwert & Sichtbarkeit. Doch auch als anderer Energietyp bist du mehr als herzlich eingeladen, wenn es deine Themen sind.

EPISODE 1
29.9. 2022
live via zoom

PAIN TO PURPOSE

WOFÜR BIN ICH HIER?

EPISODE 2
06.10.2022
live via zoom

PAIN TO PENNY

WIEVIEL BIN ICH WERT?

EPISODE 2
13.10.2022
live via zoom

PAIN TO PRESENT

WIE WERDE ICH GESEHEN?

Sind das deine Fragen?

3 Masterclasses, die dich bewegen. In deine Richtung und Ausrichting, in deine Tiefe und Weisheit.

EPISODE 1 - 29.SEPTEMBER 2022 - live via zoom

PAIN TO PURPOSE

WOFÜR BIST DU HIER?

In Pain to Purpose graben wir in deiner Tiefe nach deinen Schätzen, die du in deinem Business mit der Welt teilst. Du erfährst, wie dich alles Erlebte, deine Prägungen, dein Schmerz und auch Leidenschaften und Visionen zu deiner einmaligen Positionierung leiten. Erkenne dein Alleinstellungsmerkmal und setze es für deine Soulclients ein. Werde bereit, dich 100% zu zeigen, mit Licht und Schatten.

In der Live-Session erhältst du tiefen Einblick in dein Warum, deinen Sinn und wie du dich Schritt für Schritt von deinen Fesseln befreien kannst.

Was du bekommst

EPISODE 2 - 06. OKTOBER 2022 - live via zoom

PAIN TO PENNY

WIEVIEL BIN ICH WERT?

Pain to Penny gibt dir einen tiefen Einblick in die zusammenhänge zwischen Energie, den universellen Gesetzen, deinem Selbstwert und deinem Mehrwert für deine Kund:innen. Du erfährst in der Tiefe, was du im Leben deiner Soulclients bewirken kannst und wie du Angebote und digitale Produkte kreierst, die diesen Wert wiederspiegeln – auch auf deinem Konto.

Wir schauen in die Energie des Geldes, den Gegenwert für dein Wirken und lösen in der Live-Session Überzeugungen und Muster, die deinen Moneyflow noch blockieren.

Was du bekommst

EPISODE 2 - 13. OKTOBER 2022 - live via zoom

PAIN TO PRESENT

WIE WERDE ICH GESEHEN?

Du bist ein Geschenk für deine Kund:innen. Wie deine Soulclients dich finden, klar sehen und von deinen Angeboten wie magnetisch angezogen werden, schauen wir uns in Pain to Present ganz genau an. Du lernst, deine Verwundbarkeit als größte Stärke anzunehmen und dir so authentisch eine verbundene Community aufzubauen, die dich wirklich sieht, weil du bereit bist, dich zu zeigen.

Du lernst, wie du deine Botschaft in einer soliden Content-Strategie, in deinem Branding und über deine Stimme anderen zum Geschenk machst.

In der Live-Session aktivieren wir deine Mutkraft, die dich darin unterstützt, präsent in Bild und Ton deinen Mehrwert, deine Tiefe und Weisheit in die Welt zu katapultieren.

Was du bekommst

Sophia Mösch
Mental Projector 5/1

Erfolg ist meine Signatur.

Als Brand- & Businessmentorin, mit Energiearbeit und meiner Expertise und Erfahrung als Creative Director, nehme ich dich an die Hand.

Ich kann dir viel erzählen – nicht nur, weil ich genau an dem gleichen Punkt stand wie du jetzt – und weiß, wie sich das anfühlt. Welches Feuer in dir lodert, wenn du eine Idee hast, mit der du raus musst. Und wie es es dich umtreibt, wenn du einfach nicht weisst, wie du dich voll und ganz zeigen kannst.

Ich verkörpere Spiritualität, Strategie und Brand Design in einem: Nach 10 Jahren im Marketing und als Creative Director weiß ich, wie sich Kunden von Produkten und Dienstleistungen überzeugen lassen. Durch meine jahrelange Erfahrung als Mentorin für Selbstwert habe ich außerdem eine ganze Reihe an Tools zur Hand, mit denen ich innere Blockaden und Hürden schnell mit dir lösen kann. Und so konnte ich als liebevoller Coach bereits 200+ Klient:innen helfen, ihre persönlichen Themen, die teils seit Jahren in ihrem beruflichen Weg standen, aus der eigenen Welt zu schaffen.

DU MÖCHTEST ALLE DREI MASTERCLASSES BUCHEN?

Um ehrlich zu sein...

Wird dich sowieso niemand mehr von deinem Weg abbringen, denn du brennst für das, was du tust. Die Frage ist nur, wie lange du noch warten möchtest, um dich in deiner ganzen Pracht und Tiefe endlich zu zeigen.

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

@energiearbeit.lueneburg